Grace Khold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Beginn Über... Mehr Blog Spuren

Kreativ

Stuff for u Gedanken eyecatcher

gelinktes

Verweise Ab zu Missys Toplist für Blogs

Credits

Host Bilder Brush
ich habe es geschafft mich zu motivieren, trotz Angeschlagenheit: Rückenübungen gemacht ^^
28.1.13 21:44


körperlich geht es mir viel besser, dennoch merke ich, dass ich immer noch nicht richtig auf dem Damm bin, aber es wird besser. Morgen geht es wieder voll los mit der Arbeit, hoffe das klappt gut.
28.1.13 15:31


ich möchte/brauche eine Klebepistole
28.1.13 15:00


wenn es schlimmer wird, krieg ich Antibiotika, na super.....
23.1.13 12:16


oh man, ich solle mit meinen Kopfschmerzen und dem Pochen hinter den Augen echt schlafen gehen, aber blogs lesen ist einfach zu schön, auch wenn früher hier mehr los war. Leider gibt es sehr sehr viele, wo nur ein Eintrag drin ist, ich hoffe, das sind neue und es kommt noch mehr Alles in Allem habe ich einige interessante Blogs gefunden

Krank-Sein hat auch Vorteile, man hat endlich wieder Zeit dafür und wenn sich Schatzi noch so rührend um einen kümmert, ist einfach mal alles super (wenn man von den Schmerzen und dem Schnupfen absieht)
22.1.13 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]