Grace Khold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Beginn Über... Mehr Blog Spuren

Kreativ

Stuff for u Gedanken eyecatcher

gelinktes

Verweise Ab zu Missys Toplist für Blogs

Credits

Host Bilder Brush
Nasennebenhöhlenentzündung suckt

Krank sein ist alles andere als schön, vor allem, wenn man genau weiß, dass alle Arbeit auf dem Schreibtisch liegen bleibt, weil man keine Urlaubsvertretung hat. Der Chef möchte aber trotzdem, dass man sich auskuriert, was ja auch an sich sehr nett ist, aber WER um alles in der Welt soll eine Woche Arbeit aufholen?! Das gibt nur wieder zig Überstunden und schon ist man so fertig wie vorher....

Was lernen wir daraus: Ich hasse den Winter und den verdammten Schnee gerade so dermaßen, ich will einfach Frühling, endlich keine Dunkelheit zu quasi jeder Uhrzeit mehr und endlich keine verdammte Kälte mehr.


PS: Myblog scheint ja wieder halbwegs zu funzen, ich wollte echt wieder regelmäßig bloggen, aber da mir dauernd nur, wie vielen anderen auch, nur ein weißer Bildschirm angezeigt wurde, als ich Einträge machen wollte, hab ich es gelassen......
22.1.13 21:25


momentan hasse ich den Sommer, so ekelhaft schwülwarm und immer Regen zwischendurch. Und bei dem Geschleppe schwitzt man auch noch ohne Ende, ekelhaft........bähh
13.7.12 11:22


singing in the head: moves like jagger ^^

derzeit auf Ehrenamtfang, mal sehen, ob sich sogar mit meiner alten Studienrichtung, meiner Leidenschaft, noch was nebenbei machen lässt......
9.5.12 19:00


es geht aufwärts, hoffentlich
8.5.12 21:41


endlich endlich funktioniert es wieder

Oh man, das hat ja gedauert, endlich kann ich den Blog wieder pflegen und all meine Gedanken und Ängste hier reinschreiben. Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt.
27.4.12 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]