Grace Khold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Beginn Über... Mehr Blog Spuren

Kreativ

Stuff for u Gedanken eyecatcher

gelinktes

Verweise Ab zu Missys Toplist für Blogs

Credits

Host Bilder Brush
wenn es schlimmer wird, krieg ich Antibiotika, na super.....
23.1.13 12:16
 
Letzte Einträge: moderner Sexismus, hot, hot, hot


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ais (24.1.13 17:51)
Hey, danke für dein Kommentar. Erstmal: Antibiotika macht dich gesund, das ist doch wunderbar.
Ich kann verstehen, wenn jemand lieber für sich wohnt, aber ich möchte die Erfahrungen, die ich in der WG gemacht habe, nicht missen. Von meinen 3 Mitbewohnerinnen habe ich 2 sehr ins Herz geschlossen und ich habe wirklich gern dort gewohnt, wenn in meinem Zimmer kein Schimmel gewesen wäre, wäre ich nicht ausgezogen. Ich kann jeden verstehen, der lieber allein wohnt, aber ich persönlich weiß nicht, ob ich mir gerade als ich neu in der Stadt war hier so wohl gefühlt hätte, wenn ich nicht zu Hause jemanden gehabt hätte. (: Gute Besserung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen