Grace Khold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Beginn Über... Mehr Blog Spuren

Kreativ

Stuff for u Gedanken eyecatcher

gelinktes

Verweise Ab zu Missys Toplist für Blogs

Credits

Host Bilder Brush
ich habe es geschafft mich zu motivieren, trotz Angeschlagenheit: Rückenübungen gemacht ^^
28.1.13 21:44
 
Letzte Einträge: moderner Sexismus, hot, hot, hot


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marmor / Website (28.1.13 22:40)
Super

Ich fand es bei ihm nicht überheblich, es war nicht so eine "schaut mal her, wie toll ich bin" Haltung, sondern eher so ein "ich bin vollkommen okay, so wie ich bin". Mir gefällt das und ich bewundere es und ich hätte das auch ganz gerne .


bloodysun (12.2.13 19:03)
Tja, nun hast du ein Passwort drauf und ich kann dir nicht mehr zurückschreiben......, falls du es liest, kannst es mir ja per PN schicken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen