Grace Khold
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Beginn Über... Mehr Blog Spuren

Kreativ

Stuff for u Gedanken eyecatcher

gelinktes

Verweise Ab zu Missys Toplist für Blogs

Credits

Host Bilder Brush
Diese dümmlichen, kapitalistisch denkenden, kleinen Berufsschultussies und -typen, die keine Ahnung von der Welt haben und überhaupt keine Relationen haben. Wie kann man nur "unbedingt ein Mädchen wollen, um ihm Zöpfe flechten zu können" und am besten noch alles rosa. Klar erzieht euer Kind von vornherein zur Dummtussi. Oder "ich finde es gut, dass die Diäten der Politiker erhöht werden, ein Manager verdient viel viel mehr", meine Antwort: "das Problem ist ja auch, dass man für Managergehälter Grenzen setzt", Antwort der Kapitalistin, die selbst noch nie was auf die Reihe gekriegt hat: "die haben ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet und arbeiten auch nicht nur 40 Stunden die Woche, außerdem dann wandern die aber alle ins Ausland ab", schlimm genug, dass die Leute abwandern, statt sich am Sozialstaat zu beteiligen, nur weil sie ein paar Euro weniger bekommen, von dem eh schon zu vielen Geld, was kein normaler Mensch ausgeben kann. Und zum Thema Überstunden, ich arbeite als Azubi 50 Stunden und belomme keinen Cent mehr. Werde ausgebeutet ohne Ende, mit einem Azubi kann man es ja machen. Es geht doch nicht drum, dass ein Manager wenig verdienen soll, sondern um die Relation. Zum Glück muss ich mir diesen dummen Kindergarten nur noch ca. 7 Wochen antun. Halleluja.
24.2.14 18:54
 
Letzte Einträge: moderner Sexismus, hot, hot, hot


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen